Literaturgefluester

2013-04-09

Mein neundundzwanzigstes Indie-Buch

Filed under: Uncategorized — jancak @ 00:51

20130408-235150

Es ist da, Montag Vormittag ist die Kiste mit den „Kerstins Achterln“-Bücher gekommen und es ist wieder einmal schön geworden. Das Buch in dem es um die Erlebnisse der Fotografin Kerstin Wieland und ihre Achterln geht. Eine Flasche Zweigelt und das schöne Jugendstilglas im Hoffmann-Design, das wir uns zur Hochzeit schenkten, ziert das Titelbild.
Die Vorschau gabs schon im November, da gibt es auch die Schreibberichte, wo man nachlesen kann, daß ich das Buch eingeschoben habe, weil der Alfred in Australien war und ich ohne ihn mit dem Korrigieren des Literaturgeflüster-Texte-Buchs nicht recht beginnen konnte, dann ist es ein schöner, schneller, intensiver Schreibprozeß geworden, den man nachlesen kann und darin wird man wahrscheinlich auch die Antwort auf die drei Fragen finden, ich ich meinen Lesern, als kleinen Vorgeschmack auf das große Gewinnspiel zu „Dreißig Indie-Büchern“, wenn das „Nanowrimo-Novel“ erschienen ist, was noch etwas dauern wird, stellen will. Dann wird es dreißig Bücher zu gewinnen geben. Diesmal gibt es dreimal „Kerstins Achterl“, für den oder die, die die drei Fragen als erstes beantworten.

1. Worum geht es in dem Buch?

2. Bei welchen Gelegenheiten habe ich schon daraus gelesen?

3. Welche Literaturgala könnte das Vorbild zu der in dem Buch beschriebenen sein?

Innerhalb Österreichs verschicke ich das Buch, man kann es auch gerne bei mir abholen, Auslandsgewinnern biete ich der hohen Portokosten wegen das PDF an.
Glück auf!
In den nächsten Tagen werde ich wieder eine kleine Aussendung machen. Wer das Buch sonst lesen will, kann es bei mir bestellen, ich tausche es auch gerne, bzw stelle ich Rezensionsexemplare zur Verfügung und würde mich, wenn mir jemand eine für das Wiener Literaturhaus machen will, besonders freuen.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: